Alle Etsy Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Etsy

Lass andere von Deinen Etsy Problemen wissen: Kommentar schreiben

Biggi vor 1 Monat
Ich kann seit heute Nachmittag weder über den Browser noch über die App die Bestellbelege und Packzettel drucken. Es erscheint nach dem anklicken nur eine weiße Seite. 66333 Völklingen

Tonkannleben vor 2 Monaten
Über die App kann ich keine Bilder hochladen, noch neue Artikel einstellen. 49328 melle

Pfoetchenliebe2021 vor 2 Monaten
Es ist nicht möglich Bilder hochzuladen,beim antippen des Feldes tut sich nichts.

Hubert vor 2 Monaten
Kann über die App keine Bilder einstellen. 49328 melle

Maria Koockner vor 2 Monaten
Gleiches Problem,kann nicht breiten komme nicht rein

Vanya Vasileva vor 2 Monaten
Folgender Fehler bei der App und via Browser: "Beim Laden deines Dashboards ist ein Problem aufgetreten."

Christine vor 2 Monaten
91275, Hier das gleiche. Ich komme nicht in meinen Shop.

Peter vor 2 Monaten
Kann meinen Verkauf nicht bearbeiten. Seite ist nicht aufrufbar :-(

Wini vor 2 Monaten
27726 Worpswede Hier geht es wieder ...

franz vor 2 Monaten
53639 Königswinter

Christine vor 2 Monaten
In 33619 Bielefeld geht das Laden der Webseiten auch nicht

Kathi vor 2 Monaten
In Kiel leider auch :-(

Christina vor 2 Monaten
Hier aus Leer, funktioniert leider garnichts :/

Wini vor 2 Monaten
27726 Worpswede Hier auch - seit über 2 Stunden... :-( Hoffentlich dauert die Störung nicht so lange wie beim letzten Mal!

L vor 2 Monaten
50735 Köln Etsy Seite nicht mehr erreichbar. Es kommt nur die Meldung das Etsy "Schluckauf" hat :-(

Manu vor 3 Monaten
98693 Tag Nummer! Etsy funktioniert einigermaßen wieder! Gedoch kann ich meinen Kunden keine Nachricht oder Sendebenachrichtigung senden! Habe aber wenigstens den Support erreicht. Ich glaube, das sind auch nur ein par arme Deppen die sich mit verärgerten Shopinhabern rumärgern müssen :o( Angeblich wird sich jemand per Email mit mir in Verbindung setzen! bin mal gespannt!!! Vor allem wann!!! Es nervt nur noch!!!!!

Nicki vor 3 Monaten
Heute, So., scheint es zum Glück wieder zu laufen. Allerdings wäre es seitens Etsy angebracht gewesen, die Händler zumindest zu informieren, wenn man es schon nicht für nötig befindet, sich für den doch nicht unerheblichen Ausfall zu entschuldigen. Leider ist es bezeichnet für den "Stil des Hauses": "Friss oder stirb." Vielleicht sollte Etsy auch einmal etwas Service bieten, wenn von Händler schon 150% verlangt werden.

Biggi vor 3 Monaten
66333, läuft seit gestern abend auch wieder. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Antje vor 3 Monaten
Zur Zeit geht es gerade bei mir. Ich hoffe es bleibt so und die Kunden verstehen es auch und es kommen keine schlechten Bewertungen. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Inez vor 3 Monaten
Ja, ich kann das glücklich auch bestätigen, läuft wieder! 49626 Bippen.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Etsy

Etsy ist einer der größten Online Shops im Bereich handgemachter, Vintage und Künstlerbedarfs Produkten. Dabei agiert Etsy mehr wie eine E-Commerce-Plattform zum Kauf und Verkauf dieser Produkte. Etsy wurde im Jahr 2005 gegründet und gehört somit zu den alten Hasen im E-Commerce-Geschäft.

Historie

Gemeldete Störungen am 27.03.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Etsy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Roedermark, Worms, Berlin
Gemeldete Störungen am 24.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Etsy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Halle

Ähnliche Anbieter